visualisierung nordstrasse cuxhaven
Visualisierung
gebaeude wesselstraat ansicht hinten
Umsetzung
Arrow
Arrow
Slider

Sahlenburger Weg 38, Cuxhaven-Duhnen

Wohnanlage mit 8 Ferien-/ Eigentumswohnungen

Auf dem 1.766 m² großem Grundstück im Sahlenburger Weg 38, Cuxhaven-Duhnen haben wir im Jahr 2011/2012 eine Wohnanlage mit 8 komfortablen Ferien-/Eigentumswohnungen errichtet. Alle Wohnungen sind verkauft.

Die Wohnungen verfügen alle über großzügige Balkone, die zum Süden bzw. Westen ausgerichtet sind. Das Erdgeschoss wurde ca. 1,40 m über dem Straßenniveau als Hochparterre angelegt, um die Privatsphäre der Wohnungen zu schützen.

Die Wohnungen haben eine Größe zwischen 49 m² und 106 m² und erhielten eine hochwertige Ausstattung.

Die großzügige Gartenanlage, die dem Haus ihren Namen „Dünenflair“ gab, verschafft zusätzliche Freiräume. Hier wurde ein hauseigener Kinderspielplatz und eine Grillecke angelegt.

Alle Wohnungen sind bereits verkauft!